Digi-Adopt /Spyro RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digi-Adopt /Spyro RPG

Wilkommen auf Digi-Adopt.de wir sind eine Digimon und Spyro Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Nun da  wir einen Geringen Zuwachs haben Bitte ich alle Besucher Drum genau um zu sehen es ist wenig passiert,
 aber je mehr sich hier anmelden und das Forum Beleben wird sich dies Ändern.

Also schaut euch um Kritik führ immer zu Verbesserung also Bitte Schaut euch um meldet euch an und habt mit uns Spaß.

Ich Freue mich über neue Aktive User.

MFG Kiasha

 

 Guten Tag allerseits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiasha
Admin
Admin
Kiasha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4152
Alter : 32
Ort : Bebra
Land : Guten Tag allerseits Flag_g10
Anmeldedatum : 23.12.08

Fan-Chara
Name des Charakters: : Kiasha
Alter: : 27
Geschlecht: Männlich

Guten Tag allerseits Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag allerseits   Guten Tag allerseits EmptyMo Jul 18 2011, 21:42

Hallo und Willkommen in unserem Forum was leider zimlich tot is ich kann jetzt nicht sagen warum aber naja erstmal "herzlich wilkommen".

MfG
Admin Team

PS:
Den Schreibfehler im Anderem tehma da is wohl enstanden durch zu wenig schlaf danke für den hinweiß.
Nach oben Nach unten
https://digi-adopt-spyro-rpg.forumieren.de
Shruikan

Shruikan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.11

Guten Tag allerseits Empty
BeitragThema: Guten Tag allerseits   Guten Tag allerseits EmptySa Jun 04 2011, 13:21

Hallo,
ich weis zwar nicht, ob diese Seite noch aktuell ist und ob hier überhaupt noch jemand reinschaut, aber was solls.
Gestattet, mich vorzustellen:

Mein Name ist Dennis, ich bin (noch) 16 Jahre alt und gehe ab dem Ende des Halbjahres in die Ausbildung. Meine Hobby´s sind Bogenschießen und Schlagzeug spielen. Ich bin bereits 3(oder 4?) Jahre mehr aktiv im RP "Geschäft" und fühle mich darin wohl.
Ich bin mit den den Regeln des RP´s vertraut und habe sie stets eingehalten, denn ein gutes RP lässt sich so lesen wie ein gutes Buch und ich versuche stets, dass man es auch so wie eines lesen kann.

Wie ich auf diese Seite getroffen bin?
Nun, ich habe bei Google nach Bildern von Drachen gesucht und bin rein zufällig über dieses Forum gestolpert. Ich habe mir die Posts mal teilweise durch gelesen und dachte, wieso nicht?
Ich habe gemerkt, dass in dieses Forum viel Herz gesteckt wurde. Von Digimon kenne ich nur die Anime´s und mit Spyro habe ich nur seeehr leichte Erfahrungen.

Gibt es noch Fragen?

MFG: Shruikan

PS: Seit wann wird Vorstellung mit F geschrieben, wie in dem anderem Post?
Nach oben Nach unten
 
Guten Tag allerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digi-Adopt /Spyro RPG  :: Wichtig :: Rezeption-
Gehe zu: